Language
Language
  • Kraniche
  • … und tschüss bis zum Frühjahr - KRANORAMA geschlossen
Aktuelle Nachrichten

… und tschüss bis zum Frühjahr - KRANORAMA geschlossen

Nun wird es immer mehr zur Gewissheit. Täglich werden es weniger Kraniche. Auch am KRANORAMA standen heute nur noch ca. 200 Kraniche auf dem Maisstoppel. Am Wochenende soll der Wind auf Nordost drehen. Das wird das Zeichen für die letzten Kraniche zum Abflug sein.

Wir wünschen den Kranichen einen guten Flug und freuen uns auf ihre Rückkehr im Frühjahr!

Aus der aktuellen Situation ist kurzfristig die Entscheidung gefallen, das KRANORAMA ab Sonntag, den 28. Oktober, zu schließen und winterfest zu machen. Gerne können Sie neben dem KRANORAMA noch einmal schauen, ob sich noch ein Kranich auf die Wiese verirrt. Auf jeden Fall bleibt das NABU-Kranichzentrum bis zum Reformationstag am Mittwoch, den 31. Oktober, täglich von 9:30 Uhr bis 17:30 Uhr geöffnet. Im November stehen wir unseren Gästen von Montag bis Freitag von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr zur Verfügung.

 

Zurück

© Kranichschutz Deutschland 2017

Add your Content here

Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu.