Language
Language
  • Kraniche
  • KRANORAMA noch im Winterschlaf
Aktuelle Nachrichten

KRANORAMA noch im Winterschlaf

© Sören Kaack

Noch befindet sich das KRANORAMA im Winterschlaf. Von Kranichen ist weit und breit keine Spur, obwohl der Schnee nun rasch taut und vermutlich nach dem Wochenende vollständig verschwunden sein wird. Der Fuchs kann derzeit noch ungestört seiner Wege auf den Günzer Seewiesen gehen. Auch er hatte aufgrund des Wintereinbruchs Schwierigkeiten Nahrung zu finden und wird sich über die milderen Temperaturen freuen. Nur die Mitarbeiter*innen vom NABU-Kranichzentrum störten ihn vor wenigen Tagen kurz als sie beim ornithologischen Monitoring die schneebedeckten Flächen mit Ferngläsern und Spektiven absuchten.

Zurück

© Kranichschutz Deutschland 2017-2020

Add your Content here

Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu.