Language
Language
  • Kraniche
  • Kranorama geht in die Winterpause
Aktuelle Nachrichten

Kranorama geht in die Winterpause

Der Großteil der Kraniche hat uns in Richtung Süden verlassen. Am Kranorama suchen noch ein paar letzte Kraniche nach Nahrung. Auch unsere ehrenamtlichen Kranich-Ranger verlassen uns nach und nach in Richtung Heimat.

Daher wird das Kranorama noch am Mittwoch, den 26.10.22 und Donnerstag, den 27.10.22 von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr geöffnet sein, bevor wir es dann ab Freitag, den 28.10.22 in den Winterschlaf schicken. Nutzen Sie also noch die letzte Gelegenheit die Kraniche zu verabschieden. Danach ist die Beobachtung im Außenbereich des Kranoramas durchaus noch möglich.

Das NABU-Kranichzentrum bleibt noch bis Sonntag, den 30.10.22 von 9:30 Uhr bis 17:30 Uhr geöffnet. An den beiden Feiertagen am 31.10.22 und 01.11.22 bleibt auch die Ausstellung geschlossen. Im weiteren Verlauf des Novembers können Sie uns gerne von Montag bis Freitag in der Zeit von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr besuchen.

Wir wünschen allen Kranichfreund*innen alles Gute und bleiben Sie gesund.

Das Team des NABU-Kranichzentrums

Zurück

© Kranichschutz Deutschland 2017-2020

Add your Content here

Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu.