Language
Language
  • Kraniche
  • Kranich-Infomobil geht in die Winterpause
Aktuelle Nachrichten

Kranich-Infomobil geht in die Winterpause

So wie schon Ende September, fegt nun auch im Oktober ein gehöriger Sturm über die Region hinweg. Beim letzten Mal konnten unsere Rangerinnen das Spektiv noch mit dem Regenschirm trocken halten, dieses Mal müssen wir angesichts der Sturmböen leider kapitulieren:

Die Saison am Kranich-Infomobil in Zingst wird daher heute, am 21.10., vorzeitig beendet. Wir bitten Sie um Verständnis!

Wer in den kommenden Tagen dennoch Kraniche beobachten möchte, dem sei ein Besuch unserer Beobachtungsstation, des KRANORAMAs, empfohlen. Aktuell sind dort täglich mehrere hundert Kraniche auf unseren Ablenkfütterungsflächen am Günzer See auf Nahrungssuche und können hervorragend und ohne zu stören aus der Nähe beobachtet werden. Und natürlich lädt auch das NABU-Kranichzentrum täglich von 9:30 - 17:30 Uhr zu einem Besuch ein. Wir freuen uns auf Sie!

© Silke Kwiatowski

Zurück

© Kranichschutz Deutschland 2017-2020

Add your Content here

Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu.