Language
Language
Aktuelle Nachrichten

Kranich am Vogelhäuschen

© Peter Burmeister
Seit Montag hat es in Mecklenburg-Vorpommern kräftig geschneit. Die Kraniche, die den Winter "daheim" verbringen wollten oder bereits aus dem Süden zurückgekehrt waren, haben nun Schwierigkeiten Nahrung zu finden.
So auch ein Kranich auf Rügen. Hier fielen sogar 50 cm Neuschnee. In seiner Not ging der Kranich zum Vogelhäuschen und versorgte sich dort. Die freundlichen Besitzer des Vogelhäuschens informierten das NABU-Kranichzentrum und füttern den besonderen Gast nun mit Mais und Weizen.

Zurück

© Kranichschutz Deutschland 2017-2020

Add your Content here

Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu.