Language
Language
  • Kraniche
  • Feiertag zu - Brückentag auf
Aktuelle Nachrichten

Feiertag zu - Brückentag auf

Öffnungszeiten des NABU-Kranichzentrums am langen Wochenende
 
Das lange Wochenende mit herrlichstem Frühsommer-Wetter steht vor der Tür. Falls damit die Suche nach dem geeigneten Ausflugsprogramm aufkommt: Wir hätten da einen Tipp für den Freitag: Kommt doch mal im NABU-Kranichzentrum in Groß Mohrdorf vorbei und informiert euch über die Rast und Brut der Kraniche in der Region. Da gibt es einiges zu erfahren!
 
Am Feiertag (18. Mai) und am Wochenende hat das NABU-Kranichzentrum dagegen geschlossen. Denn auch unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wollen bei dem wunderschönen sonnigen Wetter ein bisschen raus in die Natur ☀️
 
Außerdem steht am Sonntag unsere Vogelstimmen-Wanderung am Günzer See auf dem Programm. Wer sich noch schnell anmelden will, hat noch bis zum Freitag Zeit. Mehr Infos dazu gibt es hier (bitte klicken).
 
Wir freuen uns auf euren Besuch und wünschen euch ein sonniges Himmelfahrts-Wochenende!
 
© Heidi Witzmann

Zurück

© Kranichschutz Deutschland 2017-2020

Add your Content here

Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu.