Language
Language
  • Kraniche
  • Einladung zum Treffen der LAG S-T
Aktuelle Nachrichten

Einladung zum Treffen der LAG S-T

Liebe Kranichfreunde, Mitbeobachter und Interessierte,

hiermit möchten wir herzlich zur Landeskranichtagung Sachsen-Anhalt einladen. Zentrales Thema der Veranstaltung werden die Ergebnisse der landesweiten Kartierung 2016 sein. Daher wird die Veranstaltung in diesem Jahr tendenziell etwas größer werden, wir freuen uns daher sehr über die Kooperation mit der Hochschule Anhalt, Bernburg/Strenzfeld.

Details entnehmen Sie/entnehmt Ihr bitte der angehängten Einladung. Wir bitten um formlose Anmeldung, um den Umfang des Caterings besser planen zu können, einfache Email oder Anruf reichen völlig!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit guten alten Freunden und auf ein Kennenlernen mit neuen Mitstreitern,
herzlichst, Jana & Axel Schonert.

Zurück

© Kranichschutz Deutschland 2017-2020

Add your Content here

Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu.