Language
Language
  • Kraniche
  • Einladung zum Treffen der LAG M-V
Aktuelle Nachrichten

Einladung zum Treffen der LAG M-V

© Anne Kettner

Liebe MitarbeiterInnen im Kranichschutz Mecklenburg-Vorpommern,
für das Jahr 2017 haben wir wieder eine Menge an Aktivitäten geplant, die wir auf unserem Treffen in Karow besprechen wollen. Auf unserer Zusammenkunft lassen wir das Kranichjahr 2016 in M-V Revue passieren und tauschen unsere Erfahrungen aus dem Vorjahr aus. Das Monitoring auf Probeflächen läuft nun schon zwei Jahre und wir wollen die Ergebnisse und Erfahrungen dazu mitteilen. Daneben werden die Synchronzählungen an Schlafplätzen 2016 ausgewertet. Eine Studentin der Uni Greifswald hat 2016 am Kranich geforscht und wird ihre Ergebnisse vorstellen. Weitere Vorträge siehe Programm. Es wäre schön, wenn viele Mitglieder unserer LAG, die Probeflächenkartierer und weitere Interessenten daran teilnehmen könnten und sich an der Diskussion beteiligten.

Ort: Karower Meiler in der Naturparkverwaltung (nahe der Kreuzung B 192/103)

Zeit: 04.03.2017 (Sonnabend), Beginn: 10.00 Uhr

Mehr Informationen zum Programm und der Anmeldung finden Sie hier.

Zurück

© Kranichschutz Deutschland 2017

Add your Content here

Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu.