Language
Language
Aktuelle Nachrichten

Ein Ausflug zum KRANORAMA...

...lohnt sich!
Das fand zumindest die dritte Klasse der Patenschule des NABU-Kranichzentrums, die Kranich-Grundschule Altenpleen. Sie war vorgestern zu Gast am KRANORAMA. Auf spielerische und spaßige Weise lernten die Kinder alles über den Graukranich. Auch die Geschichte ihres Patenkranichs und seine weite Reise in die Extremadura wurden bestaunt. 90 Kraniche auf den Flächen rund um die Beobachtungsstation, sonniges Wetter und jede Menge gute Laune: Es war ein toller Ausflugstag, da waren sich die Kinder einig.
© Natalie Wismann

Zurück

© Kranichschutz Deutschland 2017-2020

Add your Content here

Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu.